Mittwoch, 14. März 2018

Taschenspieler 4 von farbenmix RollUp



Die Rollup vom Taschenspieler 4 finde ich wirklich toll. Ziemlich schnell hatte ich meine 1. Tasche fertig. Leider ist mir ein kleines Missgeschick passiert, welches mir erst aufgefallen ist, nachdem ich fertig war. Ich habe die Reißverschluss- Tasche verdreht 😏. Somit lässt sie sich nicht wirklich öffnen. Die Tasche habe ich erstmal zur Seite gelegt. Wenn ich Lust habe, werde ich nochmal trennen. 

Da sie mir aber so gut gefällt, habe ich mir eine zweite genäht. Diesmal ist mir alles bis auf ein paar Kleinigkeiten gut gelungen. Hust...ich habe ja schon einige Taschen genäht, aber es war einfach der Wurm drin. Verschlossen habe ich diese mit Magnetverschlüssen. Die Innentasche ist aus Wachstuch und stabiler als die erste. Ich zeige euch am besten mal die Bilder, dann könnt ihr selber sehen, was ich meine.
Das ist das erste Modell

Hier könnt ihr den Reißverschluss sehen.

Diese ist mein Favorit




Mit meinem Täschchen reihe ich mich dann mal drüben bei Emma ein. Wir sehen uns bald wieder. Mal gucken, wie ich mit der Carrybag klar komme. Die Trägerlösung hört sich nicht so einfach an.  Ich warte gerade auf meinen Stoff.

Habt eine schöne Zeit bis bald 
Eure Carmen