Freitag, 9. Februar 2018

Taschenspieler 4 SEW ALONG




Bald ist es wieder soweit. Am 19. Februar startet wieder ein SEW ALONG zum Taschenspieler 4 bei der lieben Emma.  Ich freue mich schon darauf. Es ist immer ein toller Ansporn gemeinsam die Taschen zu nähen. Alleine würde ich mich nie aufraffen, alle Taschen zu nähen. Die letzten 3 Taschenspieler habe ich tatsächlich immer mitgemacht und bis auf eine Ausnahme auch wirklich alle Taschen genäht.
Mehr Infos findet ihr drüben bei Emma.

Liebe Grüße Carmen

Taschenspieler 4 Sew Along Timetable bei frühstück bei emma

1 Kommentar:

  1. Na, da bin ich aber gespannt! Leider gehöre ich nicht zu den tollen Taschen-Nähern!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen