Donnerstag, 16. November 2017

Rums 46/17 Maelice mal anders





Kaum zu glauben , jetzt schaffe ich es schon die 2. Woche hintereinander mal wieder zu rumsen. Aber bei dem genialen neuen Schnitt von Claudi aka Frau Liebstes auch kein Wunder. Da ist Claudi ein absolut vielseitiger Schnitt gelungen. Diesmal habe ich den Schnitt aus Strickstoff in Kombination mit dem genialen Lila Lotta Design aus der Forest Kollektion kombiniert. Der Stoff mit den Hirschen hat es mir angetan. Der Rock ist nach dem freebook Cordula von Stoff und Liebe. Eigentlich für Cordstoff gedacht, aber er läßt sich auch ganz wunderbar aus Modal Sweat nähen. Inspiriert zu dieser Maelice hat mich die liebe Heike von Kreative Händchen. 







Ich bin gespannt, wie euch meine Kombi gefällt. Ich liebe sie zur Zeit absolut. 
Habt es fein bis bald 
eure Carmen

Der Schnitt wurde mir von kibadooe im Rahmen des Probenähens kostenlos zur Verfügung gestellt