Donnerstag, 24. August 2017

Rums#34/17





Nach ziemlich langer Blogabstinenz melde ich mich mit dem neuesten Schnitt von Claudi aka frauliebstes zurück. Ich darf ja seit ein paar Monaten Probenähen und freue mich riesig, euch die neue Oversize Bluse MaCaya zeigen zu dürfen. 
Den Schnitt gibt es von Größe 32 bis Größe 58. Und ich muss sagen, er fällt auch in den großen Größen besonders toll. Es gibt ihn in verschiedenen Ärmellängen, also auch noch im Herbst bestens geeignet. Der Schnitt ist relativ schnell genäht und dank der ausführlichen Anleitung auch leicht zu nähen.
Heute zeige ich euch mein 1. Modell


 Vorne lässt sie sich super in die Hose stecken und sorgt für einen lässigen Look.
Aber auch zu Leggings kann ich sie mir gut vorstellen.





Ihr bekommt das ebook ab Freitag bei kibadoo im Shop.
Und weil heute Donnerstag ist, habe ich endlich mal wieder einen Beitrag bei RUMS.

Schön, falls noch jemand hier vorbeischaut.
Herzliche Grüße Eure Carmen