Donnerstag, 28. September 2017

Rums #39/17 MAvinny

Endlich ist es soweit. Heute kann ich euch meine neue Lieblingsjacke von Kibadoo zeigen. Die liebe Claudi hat mal wieder einen genialen und absolut wandelbaren Schnitt ausgetüftelt. Die Sweatjacke gibt es ab sofort bei Claudi im Shop als ebook und Papierschnitt. 
In der Probenähgruppe sind so mega schöne Jacken entstanden. Es ist faszinierend, wie ein und der selbe Schnitt immer wieder anders aussieht. Schaut unbedingt mal auf Claudis facebook-Seite vorbei. Dort findet ihr tolle Designbeispiele.
Ich habe 2 Jacken genäht und die 3. ist bereits in Planung.
Heute zeige ich euch meinen Favoriten.






Wer Claudi auf Insta folgt, hat in ihren Storys und in ihrem Post sicher schon ihre neueste Version ohne Kragen und Reißverschluß gesehen. Absolut bürotauglich und ziemlich chic. 
Es wird noch ein Add on geben. Mit Kapuze und mit Nahttaschen.
Ich hüpfe jetzt mit meiner Jacke rüber zu Rums. Dort tummeln sich heute sicher noch einige andere Designbeispiele meiner lieben Probenäh- Kolleginnen. Habt noch einen schönen Tag.

Seid lieb gegrüßt eure Carmen


Dieser Post enthält Werbung


Kommentare:

  1. Die volle Serienproduktion bei dir ... wunderschönes Beispiel!

    glg susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,
    deine zweite MaVinny ist auch so toll geworden und du planst die dritte?, bin gespannt.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Cool - sieht sehr sehr schön aus - und passt total zu Dir!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen