Donnerstag, 16. Februar 2017

Rums #7/17

Heute melde ich mich mal wieder zurück. Wer mir auf Insta folgt, hat es sicher schon mitbekommen... Ich bin im Probenähteam der lieben Claudi von kibadoo. Ich freue mich riesig darüber. Nähe ich doch Claudis Schnitte schon so lange. Und es ist mir eine besondere Ehre, dabei sein zu dürfen.

Ich darf euch das neue ebook vorstellen. Das Raglan Wickelshirt. Beim Probenähen sind so traumhaft schöne Beispiele entstanden. Schaut unbedingt mal bei facebook oder im Shop vorbei. Es gibt den Schnitt für Damen und für kids. Der Schnitt ist so vielfältig, ob als Wickelkleid, Shirt oder Bolero. Lang- oder Kurzarm, es ist alles dabei.

Heute zeige ich euch mein Wickelshirt in der Fake- Version. Bei mir ist das Bindeband noch etwas lang, das ist inzwischen aber geändert. Dass Shirt für meine Süße zeige ich demnächst.










Das ebook bekommt ihr wie gewohnt bei kibadoo im Shop.

Eine Kurzarm Version zeige ich euch auch bald noch.
Jetzt kann ich endlich mal wieder rumsen. Guckt unbedingt vorbei, dort tummeln sich bestimmt noch ganz viele Raglan Wickelshirts.

Bis bald liebe Grüße eure Carmen
Wir sehen uns bei RUMS







Kommentare:

  1. Toll! Das sieht echt klasse aus! Schön, dass Du nun wieder ganz ganz oft bei RUMS dabei sein wirst! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Wickelshirt! Steht dir super!
    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen