Donnerstag, 26. Januar 2017

Rums #4/2017

Mein 1. Rums im neuen Jahr


Der Januar ist schon fast rum. Endlich bin ich mal wieder bei Rums dabei. 
Irgendwie bin ich schon am überlegen, ob ich mein Blog hier aufgebe. Liest hier noch jemand?
Ich habe das Gefühl, es werden immer weniger. Insta und Facebook sind so viel schneller gepostet. Auf Insta findet ihr mich ja inzwischen auch. 
Trotz allem habe ich noch nicht so ganz abgeschlossen und werde es noch ein bisschen hier probieren.

Jetzt aber zu meinem neuen Shirt:
Ich hatte Glück, und habe etwas von dem wundervollen  "Grungie Hearts" von Staghorn abbekommen. Genäht habe ich mir eine Malotty. Auf den ersten Blick gar nicht zu erkennen. Ich habe nach unten um 5 cm verlängert und ein Bündchen angenäht. Malotty ist ja einer meiner Lieblingsschnitte von der lieben Claudi. Der Sweat ist so megaweich und lässt sich sehr angenehm tragen. Ich bin ziemlich begeistert. 


Heute etwas "Kopflos", aber andere Bilder konnte ich euch heute nicht zumuten:-)))




Habt eine schöne Restwoche. Morgen ist ja zum Glück schon Freitag und hier steht ein Geburtstag an. 

Liebe Grüße eure Carmen


Die liebe Ellen hat mich auf ihre Linkparty aufmerksam gemacht. Natürlich verlinke ich meine Malotty auch zu "Meine Herzensangelegenheit"

Kommentare:

  1. NEIN! Nicht aufhören zu bloggen bitte! Ich bin doch nicht bei Insta.....das ist mir ZU schnell! Zu schnelllebig....mir ist bloggen lieber....das ist wesentlich persönlicher! Wenn auch anscheinend aus der Mode gekommen, leider... :-(
    Dein Shirt ist toll - und ich mag Deinen Blog und bin auch echt ein treuer Leser!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gisi für Deine Treue. Du hast ja recht. Ich schaue auch immer wieder gerne bei Dir vorbei.

      Löschen
  2. Huhu Carmen... neeee, nicht aufhören! Ich merke es zwar auch, dass viel weniger gepostet und kommentiert wird, aber solange es einem Spaß macht, sollte man nicht aufhören.
    Ein tolles Shirt ;-) ... die Farbe ist soooo schön!
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Pulli mit so vielen Herzen !
    Ich würde mich freuen, wenn du ihn auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Da schaue ich doch mal vorbei.

      Löschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen