Donnerstag, 27. Oktober 2016

Rums # 43/16 Neue Malou zum neuen Style


Es wurde mal wieder Zeit für eine Veränderung. Haare ab, neue Brille und dazu brauchte es natürlich auch ein neues Outfit.
Malou habe ich lange nicht mehr genäht. Die letzte Malou habe ich im Februar in verkürzter Form und mit abgeänderten Taschen genäht.
Diesmal sollte es wieder die gewohnte Länge werden. Allerdings habe ich nur den Einsatz genäht ohne Taschen. Malou ist so vielseitig und einer meiner liebsten Schnitte.

Das Stoffschätzchen kam mir da gerade recht. Aus dem Rest habe ich noch eine Lou für meine Tochter genäht. Die zeige ich euch ein anderes Mal.


Hier mit Wickelkragen. Die Kordelenden habe ich mit Snap Pap eingefasst.




Dazu habe ich mir noch einen kuscheligen Loop aus dem wunderschönen 
Jacquard von Hamburger Liebe genäht. Mit meinem Label auf Snap Pap.


Ich habe noch einiges in Planung. Zur Zeit sitze ich aber am liebsten am Abend auf dem Sofa. Da ich meine Hände eigentlich selten still halten kann, stricke ich seit ewigen Zeiten mal wieder ein kuscheliges Tuch. Als nächstes werde ich dann aber mal eines häkeln. Das zeige ich euch, sobald ich damit fertig bin.



Damit habe ich es doch tatsächlich mal wieder zum Rums geschafft. Ich freue mich, wenn hier noch jemand vorbei schaut.

Bis demnächst liebe Grüße

Carmen