Donnerstag, 5. Mai 2016

Rums # 18/16 Kiefernzapfen


Zuerst einmal möchte ich mich bei euch bedanken für eure lieben Kommentare zu meiner Jerika. Schön, das hier immer noch jemand vorbeischaut. Ich freue mich immer riesig darüber.

Jetzt aber zu meinem aktuellen Projekt:

Seit ca. 2 Wochen liegt das Schnittmuster hier. Mir hat es in den Fingern gejuckt, endlich damit anzufangen. Nachdem die Konfirmation meines Sohnes vorbei ist, habe ich endlich Zeit gefunden, den Schnitt zu nähen. Der Lagenlook hat mich unheimlich gereizt. Genau mein Ding. Das Schnittmuster von Blaubeerstern  - Kiefernzapfen-  ist perfekt zum kombinieren. Den passenden Stoff dazu habe ich schnell gefunden. Natürlich auch vom blaubeerstern. Die Häuser passen super zum Top. Ein paar Änderungen werde ich beim nächsten Mal allerdings vornehmen. Mir persönlich ist der Halsausschnitt zu eng. Bei dem T-Shirt habe ich ihn bereits vergrößert. Das Top werde ich auch noch ändern. Ansonsten gefällt es mir aber sehr gut. Die zweite Stoffkombi habe ich mir schon rausgesucht. Ich freu mich schon auf die nächste Kombi. Jetzt aber erstmal die Fotos von meiner 1. Kombi.
Heute mal ein paar Bilder mehr. :-))


 Hier kann man den Halsausschnitt gut erkennen. Er liegt ziemlich nah am Hals.








Ohne Bolero kann es auch gut getragen werden. 

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meiner neuen Kombi.
So komme ich am  Himmelfahrtstag endlich mal wiederzu einem  Beitrag zu Rums
Habt einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße eure Carmen