Donnerstag, 14. April 2016

Rums # 15/16 Meine neue Wohlfühljacke


Normalerweise wollte ich euch diese Woche meine Kurventasche zeigen. Zugeschnitten ist sie auch schon. Leider versagt meine Nähmaschine ihren Dienst. 
Zum Glück habe ich meine neue Jacke vorher noch genäht.
Wie bereits angekündigt möchte ich euch heute meine 2. Jerika in Mantellänge zeigen.
Inspiriert wurde ich hier bei Daxi. Ihre Jerika aus dem tollen Softshell hat mir so gut gefallen, da konnte ich nicht wiederstehen und habe mir den Softshell in dem wunderschönen leuchtenden grün bestellt.




Ich wollte extra lange Ärmelbündchen mit Daumenloch. Die ich aber auch umgekrempelt tragen kann. So wie ihr sie hier seht.



Ich habe ein paar Highlights mit Snap  Pap gesetzt. Mein Label mit Niete kam an den unteren Saum. 
Am Ärmel habe ich gestempelt. Mal gucken, wie lange das hält.


Gerade jetzt zum Übergang liebe ich meinen Mantel. Ich trage ihn zur Zeit täglich. Und bin absolut begeistert von dem Schnitt und dem tollen Material.

Der Softshell liegt hier noch in zwei weiteren Farben. Einen bekommt meine Tochter und der andere ist für mich. Diesmal in der kürzeren Version.




Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund.

Liebe Grüße Carmen

Verlinkt wird wie immer am Donnerstag zu Rums.