Donnerstag, 3. März 2016

Rums # 9/16 mit Beuteltasche


Da schaffe ich es diese Woche tatsächlich zum 2. Mal einen Blogbeitrag zu schreiben.
Meine 2. Beuteltasche ist fertig. Diesmal tatsächlich nur für mich. Irgendwie stehe ich im Moment auf schwarz und Grautöne. Eben eher schlicht. Deshalb habe ich auch nur diese süße Bild von einem Rapport appliziert. Innen mit einem Tukanstoff. Viel zu schade, um nur in der Handtasche zu verschwinden. Also werde ich sie ganz oft zum Einkaufen mitnehmen.



Auch diese Tasche landet natürlich bei Emma. Und weil heute Donnerstag ist schicke ich sie auch gleich rüber zu Muddi. Und hier hin.

Ich freue mich schon wahnsinnig auf nächste Woche bei Emma. Die Zirkeltasche ist mein absoluter Favorit.

Ganz liebe Grüße eure Carmen

Montag, 29. Februar 2016

Die Beuteltasche


Guten Morgen ihr Lieben,

heute geht es endlich los. Das Sew along zum Taschenspieler 3 organisiert von der lieben Emma. Zugegeben, die Beuteltasche ist ziemlich groß, aber sie ist einfach perfekt für den Einkauf. Sie passt in die Handtasche und ist immer griffbereit. Ich versuche seit geraumer Zeit, auf  Plastiktüten zu verzichten. Bislang funktioniert das ganz gut. 
Diese hier ist allerdings nicht für mich. 
Sie kommt etwas Maritim daher in rot und blau. Mir gefällt die Kombi richtig gut.
Eine Seite ist beschichtete Baumwolle, die andere Seite normale Baumwolle. Je nachdem welche Seite gerade besser passt, kann sie gewendet werden.




Natürlich brauche ich selber auch unbedingt eine Beuteltasche. Also werde ich mich jetzt an die Nähmaschine begeben, damit ich sie euch noch diese Woche zeigen kann. 

Ich bin gespannt auf eure Beuteltaschen. Meine wandert jetzt rüber zu Emma. Habt eine tolle Woche.

Liebe Grüße eure Carmen



Sonntag, 28. Februar 2016

Juhu, es geht los....

Ich freu mich riesig drauf. Morgen startet der 3.Taschenspieler  Sew along bei der lieben Emma.
Vielen Dank für Deine Mühe und  an die tollen Sponsoren die du gewinnen konntest.



Für mich eine gute Gelegenheit, mal wieder öfter hier im Blog zu schreiben.

Also bis die Tage liebe Grüße Carmen