Donnerstag, 15. Dezember 2016

Rums #50/16 Neue Taschenliebe


Das neue Schnittmuster von Machwerk ist so genial. Dort gibt es auch das nötige Zubehör, wie den Taschenrahmen und die Lederhenkel.
Meine Carpet-Bag ist schon seit ein paar Tagen fertig. Ich trage sie mittlerweile jeden Tag mit mir rum. Nachdem ich so viele Designbeispiele gesehen habe, habe ich mich verliebt. Besonders inspiriert haben mich die Beispiele von hier.  So schön .
Die Farbkombi hatte ich auch gleich vor Augen. Das tolle Kunstleder sowie der Kombistoff sind von hier.
Durch den Taschenrahmen lässt die Tasche sich schön weit öffnen. Sie ist auch nicht so schwierig zu nähen. Aber macht euch am besten selbst ein Bild.












 Hier habe ich mal mit einer Malotty kombiniert und einem passenden Dreieckstuch das nach dieser Anleitung von Julia Grau Design gestrickt wurde.




 Hier ein Blick in die Tasche. 
Habt eine schöne Restwoche und genießt die Adventszeit.
Habt es  gemütlich herzliche Grüße Carmen.
Verlinkt wird heute natürlich zu Rums.

Ihr findet mich inzwischen auch bei Instagram













Kommentare:

  1. Großartig kombiniert und ich mag die Pünktchenpaspel dazu richtig gern. Ich wünsch dir viel Freude mit der Tasche, die ist perfekt im Wintergrau!
    Ich habe sie mal gepinnt, ich hoffe das ist ok. Vielen Dank für das schöne Beispiel! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte. Ja klar, pinnen ist okay.

      Löschen
  2. Eine fabelhafte Farb- und Stoff-Kombi! Und passt gut zum Schnitt.

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Wie blöd, dass ich mich beim Taschen nähen so doof anstelle...ich wünschte, ich könnte auch so tolle Taschen nähen.
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gisi. Trau dich ruhig mal dran. So schwer ist es gar nicht. Du nähst doch selber so tolle Sachen, da schaffst du auch eine Tasche.
      Liebe Grüße carmen

      Löschen
  4. die Tasche ist genial und die Farben wären genau meins.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen