Donnerstag, 3. November 2016

Rums #44/16 Gegen das Alltagsgrau


Gestern habe ich eine kurze Regenpause für ein paar schnelle Fotos genutzt. Wie ich euch in meinem letzten Post geschrieben habe, stricke und häkel ich zur Zeit sehr gerne.
Als erstes ist mein gehäkeltes Tuch fertig geworden. Mit dem bunten Tuch trotze ich dem grauen Wetter draußen. Es ist schön kuschelig und ein toller Farbtupfer.








Die Anleitung habe ich aus dem Buch "Tücherglück". Das Titelbild hat mich sofort angesprochen. 
Die Grundanleitung habe ich übernommen. Lediglich die Bordüre habe ich nach eigenen Vorstellungen ein wenig abgeändert.

Macht es euch gemütlich und lasst es euch gut gehen. 
Bis demnächst liebe Grüße Carmen

Verlinkt bei Rums.

Kommentare:

  1. Vielen Dank, liebe Carmen!!! Gemütlich machen ist eine gute Idee. Mal sehen, ob der Alltag es heute zulässt...
    Dieses Tuch von dir gefällt mir ausnehmend gut!!! Wie lange hast du daran gearbeitet??
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Oh, das sieht toll aus! Gerade jetzt, wo alles echt nur noch grau in grau ist, brauchen wir dringend mehr Farbe!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen