Donnerstag, 22. September 2016

Wiederbelebung oder #Rums 38/16

Oje schon solange her, das ich zuletzt gebloggt habe. Zeit hier mal den Staub weg zu wischen und dem Blog wieder Leben einzuhauchen. Ich gebe zu, den Sommer über habe ich nicht wirklich viel genäht. Irgendwie hat mir der richtige Schwung gefehlt. Langsam wird es kühler und herbstlicher draußen und es zieht mich wieder an die Nähmaschine. 
Passend dazu gibt es heute eine Frau Liese von Schnittreif. Bei Frau Antje hat mir der Ausschnitt schon so gut gefallen, da konnte ich an der Langarm-Version einfach nicht vorbei.





Damit melde ich mich nun endlich zurück. Und starte mit einem Rums nach 4 Monaten.
Ich hoffe doch, es ist noch jemand da draußen, den es interessiert.
Seid lieb gegrüßt 
eure Carmen

Kommentare:

  1. Ja hallo!!! Wer bist du denn? ;-) Kleiner Scherz.....aber ich freue mich, dass Du wieder da bist. Ich habe Dich nämlich schon vermisst, und mir gedacht, hoffentlich hast Du nicht ganz aufgehört zu bloggen! Dein Shirt gefällt mir richtig gut! Der Stoff war eine gute Wahl dafür!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. schön das du wieder da bist :-) ging mir auch so mit der langen Blogpause!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen