Donnerstag, 12. Mai 2016

Rums #19/16 oder Kiefernzapfen die Zweite


Heute zeige ich euch meine 2. Kombi aus dem Schnittmuster "Kiefernzapfen".
Der Lagenlook gefällt mir einfach ausgesprochen gut.
Diesmal habe ich den Ausschnitt gleich weiter zugeschnitten und es gefällt mir viel besser.








Heute mal ohne viele Worte. Der tolle Jersey ist mal wieder vom Blaubeerstern. Der grüne vom Bolero ist meliert und hat eine tolle Qualität. 
Meine Kombi schubse ich dann mal rüber zu Rums. Mal schauen, was sich da heute schönes tummelt. 

Ich wünsche Euch ein tolles Pfingstwochenende. Obwohl das Wetter hier bei uns eher kühl werden soll. 

Bis bald Eure Carmen



1 Kommentar:

  1. Wie schön.....oh, ich glaube, ich nähe mir auch noch weitere Kiefernzapfen! Einfach ein toller Schnitt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen