Dienstag, 5. April 2016

Die Kuriertasche


Zugegebener Maßen ist die Kuriertasche nicht gerade mein Favorit gewesen. Eine Tasche in der Größe brauche ich nicht wirklich. Aussetzen kam aber auch nicht in Frage. Also habe ich einen relativ schlichten Stoff genommen, habe die Klappe mit dem süßen Rapport aufgepeppt und fertig war meine Tasche. Behalten habe ich sie allerdings nicht. Meine Tochter hat sie bekommen. Sie spielt mit ihren Freundinnen so gerne Lehrer. Da passt die Größe natürlich super. Als Lehrertasche eignet sie sich bestens.



Die Kurventasche diese Woche gefällt mir da schon viel besser. Leider weiß ich noch nicht, ob ich es zeitlich hinbekomme. 
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Carmen

Verlinkt zu Emma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen