Donnerstag, 3. März 2016

Rums # 9/16 mit Beuteltasche


Da schaffe ich es diese Woche tatsächlich zum 2. Mal einen Blogbeitrag zu schreiben.
Meine 2. Beuteltasche ist fertig. Diesmal tatsächlich nur für mich. Irgendwie stehe ich im Moment auf schwarz und Grautöne. Eben eher schlicht. Deshalb habe ich auch nur diese süße Bild von einem Rapport appliziert. Innen mit einem Tukanstoff. Viel zu schade, um nur in der Handtasche zu verschwinden. Also werde ich sie ganz oft zum Einkaufen mitnehmen.



Auch diese Tasche landet natürlich bei Emma. Und weil heute Donnerstag ist schicke ich sie auch gleich rüber zu Muddi. Und hier hin.

Ich freue mich schon wahnsinnig auf nächste Woche bei Emma. Die Zirkeltasche ist mein absoluter Favorit.

Ganz liebe Grüße eure Carmen

Kommentare:

  1. Sehr süß. Schöne Beuteltasche.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!!!! Die wäre genau mein Fall!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, die ist aber schön ♥ Ich mag auch so gerne Grautöne, und das Bild auf der Tasche ist wunderschön... würde ich auch so nehmen :)
    Liebe Grüße!
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carmen,

    Deine Beuteltasche gefällt mir - ich liebe ja auch dieses frisch fröhliche grau ;))))

    Meine Tasche ist noch nicht ganz fertig. Ich hoffe, dass da auf Sonntag. Sie ist aber bunt ;)

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja auch wunderschön geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Ganz süßes Bildchen :))
    Klasse Tasche
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Tasche :-) Die Applikation gefällt mir sehr gut.
    lg Angi

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen