Donnerstag, 10. März 2016

Rums #10/16 Zirkeltasche


Zuerst einmal möchte ich mich für eure lieben Kommentare zu meinen letzten Posts bedanken. Schön, das ihr hier vorbei schaut. Ich freue mich sehr darüber.

Dank Emmas Sew along gibt es auch diese Woche einen 2. Post. Wie bereits angekündigt, zeige ich euch heute meine 2. Lieblingstasche von der Taschenspieler 3. Meine vergrößerte Zirkeltasche.

Diesmal wieder ziemlich schlicht. Für die Klappe habe ich mir den Staars ausgesucht. Der Rest ist aus Kunstleder. damit es nicht zu dunkel wird, habe ich mich an einer Paspel, ebenfalls aus Kunstleder  versucht. Es war zwar eine etwas rutschige Angelegenheit, aber das Endergebnis kann sich durchaus sehen lassen.


Mit der Größe bin ich zufrieden. Wenn ich es schaffe, zeige ich euch noch ein Tragefoto, damit ihr euch die Größe besser vorstellen könnt.


Hier ein Einblick in meine Tasche. Das graue, was ihr da seht, ist meine Beuteltasche, die ich immer dabei habe.



Ich freue mich, auch diese Woche wieder mit einem Rums dabei zu sein.

Ihr werdet auch nächste Woche wieder von mir hören. Es macht riesig Spaß beim Sew along dabei zu sein.
Verlinkt nach hier

Seid lieb gegrüßt eure Carmen

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden !
    Bei mir ist der Sternenstoff überall, aber nicht auf der Klappe. ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schön :) den Staaars-Stoff find ich auch toll!

    Hast Du denn einen zweiwege-rv eingenäht? Du schriebst mir, dass sich der Zipper bei Deiner Tasche im geschlossenen Zustand oben befindet. Bei dem Schnittmuster ist er ja für unten geplant. Aber natürlich geht das auch mit nur einem Zipper, dann besteht die Gefahr auch nicht, dass er sich öffnet... Auf die Idee kam ich gar nicht ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      danke für den lieben Kommentar.
      Mein RV hat 2 Zipper. so kann ich entscheiden, wie ich ihn öffne.

      LG carmen

      Löschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen