Mittwoch, 30. März 2016

Manchmal kommt es eben doch anders als man denkt...

Ostern ist schon wieder vorbei und wir genießen noch die Ferien.
In meinem letzten Post hatte ich gesagt, das ihr in der Woche nochmal von mir hört. Leider kam eine unangenehme Bronchitis dazwischen und hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen. Inzwischen geht es mir aber endlich besser und ich kann den Post nachholen. Bzw. die Kosmetiktasche von letzter Woche noch schnell verlinken.




Außen ein Stoffschätzchen von Lila Lotta. Innen habe ich einen festen Nylon vom letzten Stoffmarkt verwendet. Die Tasche bekommt dadurch einen guten Stand und ist wasserabweisend.

Natürlich möchte ich euch auch meinen Geldbeutel nicht vorenthalten. Der ist allerdings recht unspektakulär in schwarz passend zu meiner Zirkeltasche von hier. Wobei ich ihn nicht unbedingt als Geldbeutel nutzen werde. Dafür hat er mir zuwenig Fächer. Aber im Urlaub für Handy, Kleingeld und evtl. Lippglos könnte ich ihn mir gut vorstellen.



Diese Woche gibt es dann aber tatsächlich einen Rums aber nicht mit Tasche sondern tatsächlich mal etwas zum Anziehen für mich.
Bleibt gesund . Wir hören uns schon morgen wieder.

Liebe Grüße eure Carmen

Verlinkt auch nach hier

Kommentare:

  1. Deine Kosmetiktasche finde ich sehr schön, der Stoff ist wirklich ein Schätzchen ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön! Sehr schöne Sachen sind bei Dir entstanden! Und - krank sein ist immer doof! Wir waren hier auch gut dabei.....ich dachte schon, wir werden nie mehr gesund.....aber jetzt kommt der Frühling und es geht aufwärts!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen