Donnerstag, 31. März 2016

Endlich mal wieder was zum Anziehen oder Rums#13/16


Beim letzten Stoffmarkt habe ich mich in einen tollen Strickstoff verliebt. Den passenden Jersey gab es gleich dazu- Sofort war klar, daraus nähe ich mir eine Malotty. Zum ersten Mal auch mit Top. 
Malottys gibt es schon einige hier. Aber noch keine aus Strick. Und mit meinem Frühlingsoutfit locke ich hoffentlich auch ganz bald die Sonne hervor. 




 

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie man ein Outfit durch ein passendes Accessoires aufwerten und verändern kann. 
Hier habe ich ein weiteres Stoffschätzchen ebenfalls nach dem Design von Lila Lotta und grauem Jersey zu einem Lütten Tuch nach dem Tutorial von Ahoi verarbeitet. Der Verschluss ist aus Snap Pap und einem normalen Knopf, in Ermangelung eines Knebelknopfes. Ich liebe mein neues Tuch und werde sicher noch weitere nähen. Probiert es ruhig mal aus. Schnell und einfach zu nähen und sicher auch ein tolles Geschenk



Die Fotos sind übrigens mit dem Handy und einer Selfieverlängerung entstanden. Jetzt muss ich nicht immer warten, bis mal jemand Zeit für ein Foto hat...

Hiermit ist mein Outfit aber noch immer nicht komplett. Demnächst zeige ich euch, was ich mir noch dazu genäht habe. 
Ich lasse euch schon mal eine kleine Vorschau da.


Das war jetzt doch eine Menge Text und Fotos, ich hoffe, ihr seid noch dran. Ich husche jetzt mal rüber zu Rums und wünsche euch einen schönen Tag.

Bis bald eure Carmen






1 Kommentar:

  1. Sehr schön! Ein Selfiestick! :-))))) Tolles Shirt - und mit diesem Tuch dazu ist es echt noch mehr ein Hingucker!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen