Donnerstag, 18. Februar 2016

Rums # 7/16 Mein erster Rums in diesem Jahr_ Malou mit angeänderten Taschen

Ich sage mal "piep" und freue mich, das hier immer noch jemand vorbeischaut.

Endlich habe ich es geschafft, meine neue Malou zu fotografieren.
Allerdings habe ich sie etwas abgeändert. Ich wollte unbedingt Eingrifftaschen, die ich mit Dreiecken aus Snap Pap abgesetzt habe. Es hat schon einen Moment gedauert, bis ich eine Eingebung hatte, wie ich meine Idee mit den Taschen am geschicktesten umsetzten kann. Aber nach etwas Recherche im Netz , ist es mir ganz gut gelungen. In der Länge habe ich auch etwas gekürzt, der Kragen ist dafür länger geworden. Ich bin ganz stolz auf das Ergebnis. Aber schaut selbst...





Jetzt reihe ich mich mit meiner Kuschel- Malou bei Rums ein und lasse mich von euren Ideen drüben inspirieren.

Habt eine schöne Restwoche
liebe Grüße eure Carmen


Kommentare:

  1. Alles ist perfekt: der Schnitt, die Farbe(n), der Stoff, die Länge und natürlich diese Eingrifftaschen mit den Dreiecken! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!!! Ach ja.....das sieht man direkt schon auf den Fotos, wie kuschelig der ist! Toller Stoff auch!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Pulli. Die Lösung mit den Taschen finde ich klasse. Und die Länge ist auch schick. Ich werde das bei meiner nächsten Malou auch mal so ausprobieren.

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen