Donnerstag, 16. April 2015

Rums #16/15 mit Cordula

Heute zeig ich euch mal keine Malotty. Heute ist Cordula dran. Schon etwas länger habe ich den Rock nach dem freebook von Stoff und Liebe fertig. Und schon häufig getragen. Jetzt sind endlich auch Fotos entstanden. Ich bin mal wieder ziemlich begeistert von dem Schnitt. Mit Taschen und oben mit bequemen Strickbündchen ist er schnell und einfach genäht und trotzdem ein Hingucker.
Meiner ist aus einem gut gehütetem Stoffschätzchen.

Heute mal ein paar Fotos mehr.









Zwischen  den beiden Rockteilen habe ich eine Samtpaspel von hier eingenäht. Gestern hat sich die Sonne hier ausgiebig blicken lassen. So langsam ist mir auch nach Sommersachen nähen. Habt ihr schon viele Sommersachen genäht?
Habt eine angenehme Restwoche.

Liebste Grüße Carmen

Cordula wandert natürlich rüber zu Rums.