Montag, 8. Juni 2015

Endlich mal wieder geschafft


Jetzt ist tatsächlich schon wieder soviel Zeit vergangen seit meinem letzten Post. Irgendwie ist hier der Wurm drin. Die Zeit rennt mir davon und dann streikt auch noch der Zoom meiner Kamera.
Aber heute habe ich dann doch ein paar Fotos für euch. Wollte ich doch bei Emma "Frühjahrsputz im Stoffregal"mitmachen. 
Zwei Lottys habe ich genäht. Eine wurde bereits verschenkt, die zweite ist für meine Tochter. Leider ohne Tragefotos. Es kostet mich mittlerweile einige Mühe und "Bestechungsversuche", um Fotos von ihr machen zu dürfen. Dann habe ich noch einen ganzen Schwung Kopftücher genäht. Die kommen immer gut an, auch noch hier bei uns.



Als ich die Fotos gemacht habe, war es ziemlich stürmisch und nicht so einfach ein vernünftiges Foto zu bekommen.



Bei dieser Lotty habe ich wieder den Ausschnitt von Nell genäht und angeschnittene Ärmel ausprobiert. 


Ich wünsche euch eine tolle, sonnige Woche und schicke meine Lottys nach hier, hier und natürlich zu Emma.

Seid lieb gegrüßt bis bald eure Carmen

1 Kommentar:

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen