Donnerstag, 18. Juni 2015

Das hat mir gerade noch gefehlt...oder Rums # 25/15


Genau so eine Basic Hose hat mir noch gefehlt in meinem Schrank. Obwohl es zur Zeit hier nicht gerade nach Sommer schreit, brauchte ich doch unbedingt eine schlichte kürzere Jogginghose. Lag doch der Schnitt von Claudi schon ewig auf dem Rechner. Ich habe die Hose auf 3/4 Länge gekürzt und den Saum einfach umgeschlagen. Den Sweat habe ich mal vom Stoffmarkt mitgenommen und da er zweifarbig ist, bot es sich an. Dazu habe ich mir schon vor einiger Zeit eine Malotty mit kurzen angeschnittenen Ärmeln genäht. Ja, ich bin immer noch begeistert von Malotty ;-))). 
Entschuldigt bitte die schlechten Fotos, aber es ist kein Fotograf da und mit kaputtem Zoom, werden die Bilder auch nicht unbedingt besser. Aber ich denke, ihr könnt halbwegs etwas erkennen...






Dann schicke ich mein Outfit mal rüber zu Muddis Rums. Und da ich auch grau verarbeitet habe, schicke ich es auch zu Emma.

So, nun verkrieche ich mich wieder auf mein Sofa. Mich hat eine Sommergrippe in Kombination mit Heuschnupfen erwischt. 
Habt eine schöne Restwoche ganz liebe Grüße Carmen

1 Kommentar:

  1. Oh, du Arme,
    gute Besserung, die Hose ist toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen