Donnerstag, 16. April 2015

Rums #16/15 mit Cordula

Heute zeig ich euch mal keine Malotty. Heute ist Cordula dran. Schon etwas länger habe ich den Rock nach dem freebook von Stoff und Liebe fertig. Und schon häufig getragen. Jetzt sind endlich auch Fotos entstanden. Ich bin mal wieder ziemlich begeistert von dem Schnitt. Mit Taschen und oben mit bequemen Strickbündchen ist er schnell und einfach genäht und trotzdem ein Hingucker.
Meiner ist aus einem gut gehütetem Stoffschätzchen.

Heute mal ein paar Fotos mehr.









Zwischen  den beiden Rockteilen habe ich eine Samtpaspel von hier eingenäht. Gestern hat sich die Sonne hier ausgiebig blicken lassen. So langsam ist mir auch nach Sommersachen nähen. Habt ihr schon viele Sommersachen genäht?
Habt eine angenehme Restwoche.

Liebste Grüße Carmen

Cordula wandert natürlich rüber zu Rums.


Kommentare:

  1. Juhu und Hallo!!! Ich freue mich gerade wie ein kleiner König, dass Cordula gerumst wurde. Nicht irgendeine - nein, eine ganz tolle hast du dir da genäht. Und sie steht dir verdammt gut. Liebe Grüße (von der Macherin) - Peggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich sehr.
      Lg Carmen

      Löschen
  2. Klasse sieht der aus! Ich finde es total schön, dass die Klamotten bei Rums jetzt wieder bunter werden - Frühling ist einfach die schönste Jahreszeit!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht der Rock aus, das Schnittmuster liegt bei mir auch schon bereit...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Das Freebook habe ich erst vor ein paar Minuten entdeckt. Deine Variante schaut super aus, mir gefällt die Farbkombi einfach super.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. schöne farb- und musterkombi. gefällt mir :)

    herzliche grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Toll - oh mann, das sieht ja wieder mal oberklasse aus!!!!!! Das ist genau DEIN Outfit! Passt total super zu dir!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir ausgezeichnet und das mit dem Samtband gefällt mir super
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  8. ✿✿✿✿✿✿✿ <= FÜR DICH!!!
    vonherzen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  9. WOW, liebe Carmen, toller Rock - schöne Fotos!! Und der Rock steht dir ausgezeichnet!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen