Donnerstag, 9. April 2015

Rums #15/15...völlig im Rausch..


...im Malotty-Rausch. Das Wetter war ja über Ostern ziemlich gut. Also bestes Wetter für Draussenfotos. Ich gebe zu, ich bin im Malotty-Rausch. Dies ist die Zweite, die ich euch zeigen möchte. Aus dem Farbenmix- Staars. Mit ein paar kleinen Änderungen. Meine erste war mir nicht Oversize genug, deshalb habe ich bei dieser wie auch schon bei der ersten, die ich euch gezeigt habe, den Stoffbruch etwas versetzt, um etwas mehr an Weite zu gewinnen. So gefällt sie mir einfach besser. Genäht habe ich Größe 38.
Ein absolutes Wohlfühl-Lieblingsteil. Ich kann euch versprechen, da geht noch einiges. Haltet ihr durch?  ;-)))






Den Ausschnitt habe ich nach diesem Tutorial ala Nell gearbeitet. Das habe ich jetzt schon öfter gemacht und finde es ziemlich lässig.

Meine Malotty schicke jetzt rüber zu Rums. Wo sie sicher in guter Gesellschaft ist. Eine schöne Restwoche wünsche ich euch. Das Wetter hört sich vielversprechend an. Zeit für weitere Fotos... und Aktionen im Freien.

Liebe Grüße eure Carmen




Kommentare:

  1. Sehr cool - das ist mal ein guter Rausch! Bin gespannt, wie viele du noch nähen wirst!
    Steht dir sehr, sehr gut - super Stoff auch!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool! ich mag die grünen sterne auch so gerne :)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus! Ich mag die Ausschnittlösung sehr gerne, danke für den Tipp. Wenn ich mir den Schnitt nicht schon gekauft hätte, dann würde ich es jetzt tun. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Toll ... gefällt mir sehr gut!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Deine Malotty ist super geworden, dein Stoff gefällt mir super gut und dein Ausschnitt gefällt mir auch sehr gut.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen