Donnerstag, 26. März 2015

Rums #13/15

Ja, es gibt mich noch. Lange war es ruhig hier. Das heißt aber nicht, das ich nicht genäht habe. Ich finde es nur schwierig vernünftige Fotos drinnen hinzubekommen. Da es die Tage endlich mal sonnig war und ich auch Zeit hatte, gibt es endlich wieder etwas zu sehen.
Natürlich bin auch ich nicht an Malotty vorbei gekommen. Der Schnitt ist so genial. Hier sind schon einige entstanden und auch Lotty gibt es noch zu sehen.
Heute zeige ich euch die Dritte aus Lillestoff Sommersweat. Die Qualität ist so toll und sehr angenehm zu tragen. Die anderen Zwei folgen demnächst.




Jetzt reihe ich mich mal bei Rums ein mit meiner Malotty.
Ganz liebe Grüße Carmen

Kommentare:

  1. Liebe Carmen,

    deine MAlotty ist der Hammer...ich liebe ja rot.
    Mit dem Bilder knipsen hast du echt recht....kann nur besser werden.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Vera. Demnächst gibt es dann wieder mehr zu sehen.
      LG carmen

      Löschen
  2. Hallo Fremde! ;-) Schön wieder was von dir zu sehen! Schönes Outfit! Passt sehr gut zusammen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, das du mich "wiedergefunden hast" :-)))
      LG carmen

      Löschen
  3. Cool... könnte ich dir so klauen ;o)))
    Steht Dir ausgezeichnet
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe. Zur Zeit mein liebstes Shirt....
      LG carmen

      Löschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen