Dienstag, 31. März 2015

Lotty, kommt hier besonders gut an....


Wie ich euch bereits berichtet habe, ist Malotty hier z. Zeit sehr angesagt. Da kommt natürlich auch Lotty sehr gut an.
Den Stoff in der Kombi hat sie sich selber ausgesucht. Mir gefällt es auch sehr gut. Der tolle Sweat von Andrea Lauren von "Alles für Selbermacher" ist perfekt dafür.

 Die Ärmel sind nicht etwa zu lang (zwinker), nein das muss so sein :-))). Wurde ausdrücklich gewünscht.



Das ist inzwischen nicht die einzige Lotty. Inzwischen sind noch ein Paar dazu gekommen. Wenn das Wetter es zulässt, komme ich hoffentlich zum Fotos machen. Es sind ja Ferien und wir lassen es ruhig angehen. Meine Lotty schicke ich dann mal zu Meitlisache, zum Creadienstag und zu Kiddikram. 
Bis ganz bald eure Carmen


1 Kommentar:

  1. Haha wie witzig, ich schwöre ich seh die lotty so gerade zum ersten Mal. guck malhttp://rosaroteschaos.blogspot.de/2016/01/bariges-rums.html

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen