Donnerstag, 12. Februar 2015

Rums #7/15

Heute nur ganz kurz:
Meine neue Wohlfühl Lieblingsjacke : "My Cuddle me " von Schaumzucker aus wunderbar kuscheligem Alpenfleece. Den Stoff habe ich vor längerem vom Stoffmarkt mitgenommen. Jetzt hat er seine Bestimmung gefunden. Beim Bündchen habe ich den Fleece einfach umgedreht und die Innenseite nach außen genommen. Passend zum Wetter gab es noch einen ebenfalls sehr kuscheligen Loop. Und weil heute Donnerstag ist schicke ich meine Kuschelkombi gleich rüber zu Muddi.





Seid liebe gegrüßt 
eure Carmen


Kommentare:

  1. toooll geworden, ich möcht mir auch bald einen machen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist sie geworden, deine MCM!
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt ist einfach super. Und immer hübsch tragbar

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine tolle Jacke, liebe Carmen! Steht dir ausgezeichnet!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist sie geworden. Hab auch eine genäht aber noch nicht fotografiert.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  6. Kuschelig! Ich liebe diesen Schnitt auch schon:-). Lg Verena

    AntwortenLöschen
  7. Oh alles sind im Cuddle my Fieber, diene Jacke mit dem Sternchen Stoff sieht toll aus und steht dir so gut.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht echt murkelig aus und steht Dir super
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen