Dienstag, 6. Januar 2015

Mal wieder eine Lou...

Mein zweiter Post in diesem Jahr.
Ich hoffe,ihr seid gut im neuen Jahr angekommen. Bei uns geht heute die Schule wieder los und somit kehrt der Alltag wieder ein. 
Heute lasse ich euch ein paar  Fotos von Lou hier.
Diesmal schon in Größe 134/140 wird es als Kleid getragen und heiß und innig geliebt.
Eine weitere ist schon zugeschnitten.





Mit Armpatches und Kuschelkragen.


  Habt eine tolle Zeit bis bald
ganz liebe Grüße eure Carmen

Verlinkt wird zu Meitlisache  zum Creadienstag und zu kiddikram

Kommentare:

  1. Sehr schön. Die Kitz finde ich klasse und die Lou auch. Bin heute auch mit zweien dabei.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen