Donnerstag, 1. Januar 2015

Gute Vorsätze für 2015 und Rums # 1/2015

Das erste rums in diesem Jahr ist doch eine gute Gelegenheit einen ersten Vorsatz in diesem Jahr sofort umzusetzen :-)).
Ursprünglich wollte ich mich gestern mit einem letzten Post in 2014 ins neue Jahr verabschieden. Aber dann habe ich doch tatsächlich vergessen ihn rechtzeitig zu veröffentlichen (hust)...
Also heute umdisponiert und weil zufällig Donnerstag ist, kurzfristig einen Rums draus gemacht.
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die lieben Kommentare und fürs Vorbeischauen bei euch bedanken. Obwohl ich mich etwas rar gemacht habe in letzter Zeit. Aber das Leben 1:1 nimmt mich zur Zeit doch sehr in Anspruch. Schön, das ihr trotzdem noch hier vorbeischaut. Das ist meine Motivation.
Für 2015 habe ich mir fest vorgenommen, wieder regelmäßiger zu posten. Hier also ein kleiner Anfang:

Mein erster Rums in diesem Jahr ist ein kuscheliger Häkelloop nach dieser Anleitung. Schnell und einfach zu häkeln. Zu Weihnachten habe ich auch schon einen verschenkt.

Ein schnelles selfie. Ich muss mir wohl auch mal so einen genialen Stick wie Gisi besorgen. (Dann kann ich auch mal Fotos machen,ohne das ich auf jemanden warten muss, der Zeit für ein Foto hat:-).


Ich wünsche euch ein gesundes, entspanntes und besonders kreatives 2015.
Bis ganz bald eure Carmen

Kommentare:

  1. Hihihi, endlich komme ich mal zu einer Blogrunde! Gut siehst du aus.....aber du hast völlig recht....du brauchst unbedingt so einen Stick!!!!! Das macht nämlich echt Spaß!
    Auf in das kreative, neue Bloggerjahr! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. ich lass dir ein dickes fettes küsschen da....aus ganzem herzen
    silke♥

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen