Donnerstag, 30. Oktober 2014

Mitternachts-Rums

Zur Zeit ist es eher ruhig hier. Die Kids haben Ferien und wir machen es uns gemütlich. Ich habe zwar auch ein bisschen genäht, aber die Fotos zeige ich euch später.
Als ich heute Abend festgestellt habe, dass ich diese Woche wieder keinen Rums habe, dachte ich mir, das geht einfach gar nicht. Also Schnittmuster rausgesucht. Bzw. lag es noch in Reichweite*gg*. Mamacita habe ich euch ja die letzten Male schon geboten. Also warum nicht noch einmal? Die 3. also. Diesmal aus einem tollen Jersey vom Stoffmarkt. Dreimal der gleiche Schnitt und doch immer wieder anders. Zugeschnitten und ran an die Nähma. Nach nicht einmal 1 Stunde war sie fertig. 
Draussen ist es schon dunkel, so müsst ihr mit "Indoorfotos" vorlieb nehmen.
Aber ich bin froh, das ich es noch rechtzeitig geschafft habe und zum 1.mal so früh "mitrumsen" kann.




Habt einen tollen Tag. Wir sehen uns später bei Muddi. Heute kann ich mal früher bei euch vorbeischauen, da ich Urlaub habe.

Liebe Grüße eure Carmen