Freitag, 18. Juli 2014

Absoluter Favorit


Amia, der neue Schnitt von Frau Liebstes hat es uns total angetan. Hier kommt die Kleiderversion.
Ich las dann mal Bilder sprechen:

Natürlich mit passendem Kopftuch. Bei dem Stoff war ich ehrlich gesagt etwas ratlos. Ich bin mir absolut nicht sicher, wie rum er gehört. Ich habe ihn auch schon andersrum vernäht gesehen. Wahrscheinlich steht das Muster bei mir auf dem Kopf. Aber nach ewigem hin und her habe ich mich nun so entschieden. Fällt doch auch eigentlich gar nicht auf oder?:-)))




Ich wünsche euch ein sonniges tolles Wochenende ganz liebe Grüße Carmen
Verlinkt zu Meitlisache

Donnerstag, 17. Juli 2014

Rums #29/14

Heute schaffe ich es tatsächlich mal wieder zu Rums.
Auf dem letzten Stoffmarkt habe ich mir die HHL-Stoffe gegönnt.Gemixt mit dem Pluma. Daraus entstanden ist nach langer Zeit mal wieder ein Midsommar Wendewickelrock.

Hier seht ihr die eine Seite.
Bitte nicht auf die Knitterfalten achten, leider hat es ein bisschen gedauert, bis jemand Zeit für ein Foto hatte :-)))


Das hier ist die gewendete Seite. 




Da der Sommer inzwischen zurück ist, gibt es demnächst noch ein paar Sommerteile hier zu sehen. Also bis bald liebe Grüße Carmen



Mittwoch, 16. Juli 2014

Der Sommer kommt zurück...


...Als ich die ersten Bilder von Amia gesehen habe, war ich sofort begeistert. Also habe ich mir den Schnitt besorgt und sofort losgelegt. Als erstes ist eine Tunika entstanden. Emma hat sich den Stoff selber ausgesucht. Manchmal darf es doch noch etwas verspielter sein....


Das passende Kopftuch gab es natürlich auch dazu.



Mit Seifenblasen machen auch Fotos mehr Spaß...


Die Ausschnittlösung am Rücken finde ich so genial.
Danke liebe Claudi für diesen megatollen Schnitt.


Das Kleid zeige ich euch dann die Tage. Bis dann sonnige Grüße eure Carmen.
Verlinkt wird zu Meitlisache.

Montag, 14. Juli 2014

Wenn die Sonne ab morgen wieder kommt...


...dann sind wir gewappnet. Mit einem Knopfkleid natürlich von lillesol und pelle. Genäht aus dem wunderschönen Jersey "Simply Hearts" von Sari Ahokainen von hier gemixt mit dem ebenfalls genialen "Love keys" von farbenmix von hier.
Es ist etwas reichlich geworden, genäht in Größe 134. Das nächste reicht dann doch noch in Größe 128. 
Getragen wird es aber auch so. 
Leider habe ich erst beim runterladen der Bilder bemerkt das sich einige Fingerabdrücke auf der Linse tummeln. Ich denke aber, ihr könnt trotzdem etwas erkennen.:-))




Jetzt wünsche ich euch einen tollen Start in die Woche. Hier zwar noch mit Regen, aber nach dem spannenden Fußballkrimi von gestern und dem Sieg unserer Jungs ist das heute noch nebensächlich, oder?
Liebe Grüße Carmen

Verlinkt wird zu Meitlisache.

Ich bin gerade schwer verliebt in einen neuen Schnitt, den zeige ich euch sobald die Sonne wieder lacht und ich Fotos draußen machen kann. Seid gespannt...