Dienstag, 3. Juni 2014

TSA Woche 9, die Kugeltasche

Zuerst einmal möchte ich mich für eure lieben Kommentare bei euch bedanken. Ich freue mich jedesmal riesig, wenn ihr hier vorbeischaut. Ein dickes Dankeschön an euch :-)))

Endlich kann ich euch meine Kugeltasche zeigen. Ich muss gestehen, es war die erste Tasche die ich von der CD genäht habe. Sie hat mir schon bei den Designbeispielen supergut gefallen.
Bei dieser Tasche hat einfach alles zusammen gepasst. Die Zutaten waren schnell ausgesucht. Der Taschenstoff "Moskau" war der erste. Dazu kam schnell der Staars. Dann ein lange gehütetes Stoffschätzchen von farbenmix. Die Träger habe ich vor einiger Zeit vom Stoffmarkt mitgenommen. Leider fransen sie schon ein wenig aus. Trotzdem liebe ich meine Kugeltasche. Vorn habe ich noch eine zusätzliche Tasche angebracht. Puh, das war jetzt ganz schön viel Text. Seid ihr noch dabei?*ggg*
Dann gibt es jetzt endlich Bilder:
Achtung Bilderflut....






 Ich muss zugeben, die Tasche ist nicht mal eben schnell genäht. Es brauchte seine Zeit. Aber es hat sich absolut gelohnt. Und mit der tollen Videoanleitung war es auch gar nicht so schwer.


Natürlich brauchte ich auch die passende Geldbörse. Eine Reini, wie immer etwas verkleinert. Und aus dem tollen Staars einfach perfekt.


Bei Emma habe ich schon einige tolle Kugeltaschen gesehen. Auch aus dem "Moskau". Doch jede immer ein Unikat. Ich geh jetzt noch ein bisschen meine Tasche streicheln.....
Ganz liebe Grüße eure Carmen

Ausserdem geht die Tasche noch nach hier und hier.