Dienstag, 8. April 2014

Sommerkombi

Obwohl es hier gerade regnet und wieder kalt wird, machen wir uns Hoffnung auf wärmeres Wetter.
Mit dieser Kombi locken wir ja vielleicht die Sonne wieder raus.
Genäht habe ich eine Lina mit Fake-Knopfleiste und passend dazu den Lagen-Look-Rock von lillesol. Ein absoluter Favorit. Und weil ich es gerne passend mag, durfte auch das Kopftuch als Ergänzung nicht fehlen.






Und weil ich schon mal dabei war, habe ich gleich ein paar Kopftücher mehr genäht. Einige werden zu Ostern verschenkt, andere zum Geburtstag. Emmas  Freundinnen haben Bedarf angemeldet.:-)))



Verlinkt wird heute auch und zwar hier *klick* und hier *klick*.
Liebe Grüße eure Carmen


Montag, 7. April 2014

Taschenspieler Sew along...es geht los


Juhu, endlich ist es soweit, das Sew-Along bei Emma startet heute mit der Clutch.

Die Tasche ist schnell und einfach zu nähen. Ich habe die Version mit Reißverschluss, aber ohne Träger, Schlaufe etc. gewählt. Da der Stoff vom Möbelschweden dick genug ist, brauchte ich kein Volumenvlies. Auch sonst habe ich auf jegliche Verzierung verzichtet.




Noch mehr tolle Beispiele findet ihr hier bei Emma *klick*
Emma hat verraten, das es tolle Verlosungen etc. bei ihr geben wird. Also mitmachen lohnt sich.
Habt eine tolle Woche liebe Grüße eure Carmen