Donnerstag, 4. Dezember 2014

Rums #49/14

Hallo ihr Lieben, schön, das ihr immer noch hier vorbei schaut und liebe Kommentare hinterlasst. ich freue mich sehr darüber. Auch wenn es hier mal wieder relativ ruhig ist. 
Heute möchte ich euch meine neue "Dame" vorstellen. Sie ist zur Zeit mein ständiger Begleiter.

Genäht aus dem Moskau Taschenstoff. 




Meine erste Dame habe ich beim sew along von Emma genäht. Obwohl es der gleiche Schnitt ist, wirkt sie ganz anders.


Die Dame bietet eine Menge Platz. Da passt schon mal ein kleiner Einkauf rein. Innen habe ich auf zusätzliche Taschen verzichtet. Mein Organizer hat genug Taschen und so ist die Tasche schnell gewechselt. 
Jetzt schubse ich meine Dame gleich mal rüber zu Muddis Rums und freue mich, das ich endlich mal wieder dabei sein kann.

Ich lass euch noch ein paar liebe Grüße da und freue mich, heute Abend bei euch vorbei zu schauen.
Eure Carmen

Kommentare:

  1. Deine Dame ist ja bezaubernd! Letzte Woche habe ich meine Dame bei RUMS vorgestellt. :) Den Moskau Taschenstoff mag ich ja, habe schon viele schöne Taschen damit gesehen, vllt wandert er auch mal demnächst in meine Stoffsammlung. :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Mal keine Kugeltasche aus dem Moskaustoff :) Jetzt muss ich glatt überlegen, ob ich nochmal umschwenke, denn genau dafür habe ich ihn gekauft. Deine Dame gefällt mir allerdings auch sehr gut so!! Ich mag den Schnitt, weil sie so geräumig und trotzdem nicht zu wuchtig ist. Schön geworden.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja echt eine tolle Tasche.Es ist immer wieder erstaunlich wie verschieden die selbe Tasche aus unterschiedlichen Stoffen wirkt,ich finde sie beide Klasse
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir, und allen die du liebst von herzen
    noch ein paar schöne glitzerbunte tage vom zweitausendvierzehnten mit viiiiel wunder&liebe
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen