Montag, 10. November 2014

Ich habs wieder getan...

Ich hab mal wieder in ganz klein genäht. Diesmal schon in Größe 62. Den Anfang macht "Tommi". Der Overalll kommt jetzt zur kalten Jahreszeit gerade recht. Schön kuschelig aus Sternenkuschelfleece mit langen Bündchen zum Mitwachsen. Die kleine Maus muss noch reinwachsen. also wird er hoffentlich passen, wenn es richtig kalt ist.





 Dazu gab es das Mützchen "Anna" von LiebEling. Ein süßes freebook. Die Mütze ist zum Wenden und sitzt perfekt. Genäht ohne Schirm. Inspiriert wurde ich bei Muddi, die in der Raupenwoche diese Mütze genäht hat. Danke dafür. 


Abgerundet hat das Ganze ein Halstuch und ein Shirt aus der Zwergenverpackung.



Die Sachen sind bereits verschenkt und super angekommen.
Habt eine tolle Woche.
Liebe Grüße Carmen

Verlinkt nach hier zu Meitlisache.



Kommentare:

  1. Das glaub ich, dass dieses Set gut angekommen ist. Zuckersüß!
    Liebe liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Süß, süß, süß..........da könnte ich noch ewig weiter gucken, bei diesen Winzling-Sachen!
    Ich habe auch erst für Babys genäht.....sollte ich auch mal zeigen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen