Donnerstag, 30. Oktober 2014

Mitternachts-Rums

Zur Zeit ist es eher ruhig hier. Die Kids haben Ferien und wir machen es uns gemütlich. Ich habe zwar auch ein bisschen genäht, aber die Fotos zeige ich euch später.
Als ich heute Abend festgestellt habe, dass ich diese Woche wieder keinen Rums habe, dachte ich mir, das geht einfach gar nicht. Also Schnittmuster rausgesucht. Bzw. lag es noch in Reichweite*gg*. Mamacita habe ich euch ja die letzten Male schon geboten. Also warum nicht noch einmal? Die 3. also. Diesmal aus einem tollen Jersey vom Stoffmarkt. Dreimal der gleiche Schnitt und doch immer wieder anders. Zugeschnitten und ran an die Nähma. Nach nicht einmal 1 Stunde war sie fertig. 
Draussen ist es schon dunkel, so müsst ihr mit "Indoorfotos" vorlieb nehmen.
Aber ich bin froh, das ich es noch rechtzeitig geschafft habe und zum 1.mal so früh "mitrumsen" kann.




Habt einen tollen Tag. Wir sehen uns später bei Muddi. Heute kann ich mal früher bei euch vorbeischauen, da ich Urlaub habe.

Liebe Grüße eure Carmen



Kommentare:

  1. Oh das schaut sehr hübsch aus!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, der Stoff ist sehr schön ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Das wird nie langweilig. 3x Mamacita und jedes Mal völlig anders. Diese Version gefällt mir am besten. Ob es am Stoff liegt oder an der schönen Ärmelversion oder am Gesamtpaket - ist ja auch egal... Sieht jedenfalls toll aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus... toller Stoff!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Stoff! Mach ruhig weiter mit deinen Mamacitas ;-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wirklich tolles Teil !
    Der Stoff ist super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Toller Stoff und superschickes Shirt!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus und wirklich alltagstauglich. Gefällt mir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Deine Mamacitas sind allesamt wunderschön, deine heutige gefällt mir aber am allerbesten! Wenn du erlaubst, dann stibitze ich mir deine Idee mit den langen Ärmelbündchen für meine 4. Mamacita. ; )
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cool - gefällt mir - toller Stoff!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wirklich klasse aus. Und superfluffig. Der Stoff ist auch toll!
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  12. Der Stoff ist ja super schön!
    Ich glaube diese Version deiner Mamacitas gefällt mir am besten!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  13. Cool, sieht super schön aus.

    LG Inge

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen