Donnerstag, 16. Oktober 2014

Mamacita Nummer 2


Bevor ich euch "Mamacita Nr.2 zeige, möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare, die ihr hier hinterlasst bedanken. Ich freue mich riesig darüber.

Hier ist die  Nummer 2. Der Junior hat sich mächtig Mühe gegeben beim fotografieren. Wir haben gefühlte 20 Fotos geschossen, leider sind die meisten verschwommen. Ich hoffe, ihr könnt trotz allem etwas erkennen.


Wie schon bei meiner ersten Mamacita habe ich wieder einen Stern in diesem Fall sogar zwei appliziert. Der Stoff schlummert schon eine Weile in meinem Regal. Endlich habe ich es geschafft ihn zu vernähen. Mit dem Ergebnis bin ich wirklich zufrieden. 
 Bei meiner ersten habe ich die Ärmel so gelassen, wie sie waren. Danke für eure Hilfe.



Jetzt schicke ich natürlich auch diese Mamacita zu Muddis Rums. Ich dreh dann heute Abend meine Runde und bin gespannt, womit ihr so gerumst habt.

Habt einen schönen Tag liebe Grüße Carmen

Kommentare:

  1. da hast du dir aber auch ein richtig sh´chickes shirt ge"gönnt", liebe carmen! nurmmer 2 find ich noch etwas cooler :)
    ggglg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön....ja, da kann ich nicht anders.....ich glaube, ich will diesen Schnitt auch haben... grrr....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. DANKE...für DICH... ✿✿✿✿✿✿✿
    love silke

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen