Montag, 6. Oktober 2014

Kissenschlacht

Zugegeben, für eine richtige Kissenschlacht reichen diese zwei Kissen wohl kaum. Aber für meinen Stoffabbau im Oktober hier bei der lieben Emma, erfüllen sie ihren Zweck. Leider habe ich nur zwei geschafft, aber es sind noch ein paar in Planung.
Genäht habe ich noch einmal das tolle und sehr vielseitige Wendekissen von Aprilkind


Das andere Kissen ist einfach ein 40x40 Bezug. Aus einem lange gehütetem Stoffschatz.


Die zwei wandern jetzt rüber zu Emma.

Diese Woche geht es weiter mit einer Kosmetiktasche.
Einen tollen Wochenstart liebe Grüße Carmen.


1 Kommentar:

  1. Toll, deine Kissen! Mein Favorit ist ja das knallbunte! Das wäre genau meine Welt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen