Donnerstag, 9. Oktober 2014

Ich habe mich infiziert....


Mit dem tollen Schnitt von Nell.  Nach meiner Nähunlust hat mich jetzt ein regelrechter Nähvirus erwischt :-))
 Die vielen schönen Beispiele von "Mamacita" haben mich absolut begeistert. Lange genug bin ich drum herum geschlichen. Irgendwann konnte ich nicht mehr wieder stehen. Also rüber zu farbenmix. Schnitt gekauft, ausgedruckt, zusammengeklebt. Ausgeschnitten etc.

Hier seht ihr das Ergebnis: Meine erste "Mamacita"




Die Stoffkombi wollte ich schon lange nähen. Der Stoff ist vom Stoffmarkt im Juni. Blau /weiß gestreift in Kombi mit rot. Und da Sterne hier gerade hoch im Kurs stehen, habe ich gleich noch einen appliziert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Allerdings überlege ich noch, ob ich ein Gummi als Abschluss in den Ärmel ziehen soll. Was meint ihr?
Ich habe auf die Kapuze verzichtet, weil sie mich unter einer Jacke nur stört.
Jetzt schon ein absolutes Wohlfühl- Teil.
Nummer zwei ist schon so gut wie fertig. Da kommen sicher noch einige.




Nun schicke ich meine Mamacita rüber zu RUMS, wo sie sicher nicht allein sein wird.
Habt einen tollen Tag.

Lieben Gruß eure Carmen

Kommentare:

  1. Liebe Carmen,

    die Stoff- und Farbkombi gefällt mir auch sehr, sehr gut!
    Ich glaube ich werde dem ebook auch nicht mehr lange widerstehen können :-)
    Die Ärmel würde ich übrigens so lassen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. spitze, steht dir super liebe carmen! die abgesetzten ärmel sind toll- ich mag ja ausgestellt total gern (siehe mein heutiger rums, der kommt noch :)
    ggglg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Carmen,

    deine Mamacita schaut toll aus! Die Farben passen super zusammen und der tolle Stern ist ein absoluter Hingucker!

    GlG
    Pinky

    AntwortenLöschen
  4. Warum soll es dir anders gehen als mir? Der Schnitt ist toll. Und dein Exemplar gefällt mir auch sehr gut. Das mit dem Gummi in den Ärmeln habe ich auch überlegt, aber die weiten Ärmel haben auch irgendwie etwas. Daher habe ich es so gelassen.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  5. Deine Mamacita gefällt mir richtig gut !
    Eigentlich wollte ich den Schnitt nicht auch noch kaufen.
    Hier liegt schon so viel anderes herum.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. ganz toll und diesen schnitt schleich ich schon sooo lange rum; wann werde ich ihn wohl kaufen??? lg barbara

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Mamacita! Gefällt mir super! ...und die Ärmel würde ich so lassen, die passen gut zum Look.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Ärmel auch gut so, wie sie sind. Sehr schönes Shirt.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbkombi. Find ich super! Und die Ärmel würde ich so lassen. Ich mag diese ausgestellten Ärmel...;-D
    Und weil ich es hier allgemein sehr schön finde, bleib ich auch gleich als neuer Leser!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Großartige Mamacita, liebe Carmen!!! Sieht einfach toll aus!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen