Dienstag, 7. Oktober 2014

Babygeflüster mit den Mini Basics


Anfang August ist eine süße kleine Maus geboren. Da durfte ich mich mal wieder richtig austoben. Die Bilder muss ich euch unbedingt zeigen. Am besten holt ihr euch einen Kaffee. Denn es folgt eine kleine Bilderflut. Ich konnte mich einfach nicht bremsen und so sind zwei zuckersüße Kombis entstanden, die super untereinander zu kombinieren sind. Seid ihr bereit? Dann los:

Leggins und Shirt aus dem ebook "Mini Basics" von farbenmix. dazu ein Amelinchen. Passende Mütze ebenfalls aus dem ebook.


Hier nochmal ohne Kleid.


Die zweite Kombi: Leggins wieder aus dem ebook. Dazu einen Regenbogenbody von Schnabelina. Die Mütze ebenfalls aus den ebook.


Meinem Model waren die Sachen noch ein klein wenig zu groß, aber die kleine Maus ist inzwischen reingewachsen bzw. fast schon wieder raus. D.h. ich kann bald wieder loslegen.:-)).



Abgerundet habe ich die Kombi mit dem tollen Kuschelsack ebenfalls von farbenmix. Er ist zum Wenden und kann entsprechend eingesetzt werden :-)).


Hach, es hat richtig Spaß gemacht, so klein zu nähen. Und da ich gerade fleißig am Stoffabbau arbeite, wird es nicht die letzte Kombi gewesen sein. Also liebe Reni, du darfst dich noch auf einiges gefasst machen. Ich freu mich drauf.


Verlinkt wird noch nach hier und hier.
 Wir hören uns ganz bald wieder. Spätestens zum Rums. Dafür war ich schon am Wochenende fleißig. Also seid gespannt.

Liebe Grüße eure Carmen

Kommentare:

  1. Was für schöne babykombis!!!! Und tolle fröhliche Farben! Ich glaube, ich muss auch endlich wieder mal meine Kids benähen - auch wenn diese süße mini-Zeit vorbei ist....
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß...ach wie niedlich.....für Babys nähen ist einfach zu goldig!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja witzig! Aus dem gleichen niedlichen Elefantenstoff habe ich ein Windelutensilo gemacht. Das würde ja super zu deiner Tunika passen. ;-)
    Sieht alles sehr hübsch aus und am richtigen Baby bestimmt noch viel mehr.

    LG, Mona

    AntwortenLöschen
  4. Mein lang ersehntes Enkelkind kommt im November. Da sollte ich wohl auch langsam loslegen....total schön, das alle teile so schön miteinander zu kombinieren sind.
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  5. Ist das süss geworden!!! Toto entzückend
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön ... tolle Sachen hast du gezaubert!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure lieben Kommentare. Ich freu mich, das es euch gefällt.
    GLG carmen

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen