Donnerstag, 25. September 2014

Ein kleines Lebenszeichen oder Rums #39/14

Nachdem es hier ziemlich lange ruhig war, melde ich mich mit einem Rums zurück. Zugegeben, ich war seit dem Urlaub nicht wirklich motiviert. Irgendwie fehlt mir im Moment  der Ansporn. Ideen habe ich genug, aber an der Umsetzung hapert es. Kennt ihr das? 
 Nachdem ich meine Maschinen entstaubt habe, ist ein neues Kissen nach dem ebook von aprilkind entstanden. 
Zum "Einstieg" genau richtig. Schnell genäht, aber trotzdem raffiniert. Ich habe mich farbtechnisch etwas ausgetobt. 




So und nu ab damit zu Rums. 
Ich lasse euch ein paar liebe Grüße da.
Und habe meinen Faden nun hoffentlich wieder aufgenommen. Wir lesen uns.
Eure Carmen

Kommentare:

  1. Die Kissen sind wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Es ist nur 1 Kissen. Man kann es wenden.
      LG Carmen

      Löschen
  2. Sterne! ich liebe es. Ist toll geworden dein Kissen- ich glaub ich brauch ein neues Schnittmuster ;-))
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön
    die Farbkombi ist ein echter Hingucker
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Sehr geniale Kissen! Würd ich sofort nehmen! :-) Besonders das in pink/grau finde ich toll!

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen