Montag, 14. Juli 2014

Wenn die Sonne ab morgen wieder kommt...


...dann sind wir gewappnet. Mit einem Knopfkleid natürlich von lillesol und pelle. Genäht aus dem wunderschönen Jersey "Simply Hearts" von Sari Ahokainen von hier gemixt mit dem ebenfalls genialen "Love keys" von farbenmix von hier.
Es ist etwas reichlich geworden, genäht in Größe 134. Das nächste reicht dann doch noch in Größe 128. 
Getragen wird es aber auch so. 
Leider habe ich erst beim runterladen der Bilder bemerkt das sich einige Fingerabdrücke auf der Linse tummeln. Ich denke aber, ihr könnt trotzdem etwas erkennen.:-))




Jetzt wünsche ich euch einen tollen Start in die Woche. Hier zwar noch mit Regen, aber nach dem spannenden Fußballkrimi von gestern und dem Sieg unserer Jungs ist das heute noch nebensächlich, oder?
Liebe Grüße Carmen

Verlinkt wird zu Meitlisache.

Ich bin gerade schwer verliebt in einen neuen Schnitt, den zeige ich euch sobald die Sonne wieder lacht und ich Fotos draußen machen kann. Seid gespannt...

Kommentare:

  1. Mensch, wie klasse! Total schön ist das geworden! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Steht deiner Süßen ausgesprochen gut und hast Du klasse kombiniert ;0)))
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Toller Stoff und tolles Kleid! Gefällt mir sehr gut!
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen