Donnerstag, 24. Juli 2014

Rums #30/14 in Froschgrün

Lange genug gestreichelt habe ich den tollen Big Stars von farbenmix.
 Jetzt ist daraus eine Kombi aus Frau Luise und einem Hilda Rock entstanden.


Ich liebe ja Röcke, bei Frau Hilda finde ich die Taschen klasse. Ich habe sie offenkantig aufgenäht. Den Rockbund habe ich mit Oesen versehen.


Rock Nummer 2 ist auch schon fertig. Die Kombi zeige ich euch demnächst.
Jetzt freue ich mich erst einmal über diese Kombi. Und deshalb wandert sie auch gleich rüber zu Muddis Rums.
Ich bin gespannt, wie euch meine Kombi gefällt.


Einen schönen Tag ihr Lieben bis bald eure Carmen.



Kommentare:

  1. Wow
    steht Dir ausgezeichnet !!!
    Tolle kombi, ich habe erst gedacht, es wäre ein Kleid, doch so noch viel besser ;o)))
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe. Ja, als Kleid würde es auch durchgehen... lg Carmen

      Löschen
  2. Also, ich bin fasziniert... Für mich bisher die schönste Umsetzung eines Bigstars-Coupons!!!!

    Bin schon auf die nächste Kombi gespannt ;)

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Toll toll toll! Den Stoff habe ich auch noch hier liegen....zwar in einer anderen Farbe....aber ich wusste nie genau, was ich daraus nähen könnte....deine Kombi sieht klasse aus!
    Da habe ich ja nun mal eine Idee.....kommt auf die Liste! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Die Schnitt sind super kombiniert, ich hab es auch erst für ein Kleid gehalten ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kombi sieht zauberhaft aus...schöne Sommerfarben, steht Dir auch super. Ich mag den Hilda - Schnitt auch sehr, liebe die Taschenversion.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich sommerlich! Tolle Farben!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes "Kleid" und die Farbe steht dir ausgezeichnet!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällt die kombi seeeehr gut, tolle frische farbe.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Kombi, die Stoffe finde ich toll.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sehr schön!!!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll! Genau meine Farbe...
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde deine Froschkombi grandiosund würde sie genauso auch in meinem Schrank hängen haben;0)
    Toll!!,
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen