Donnerstag, 17. Juli 2014

Rums #29/14

Heute schaffe ich es tatsächlich mal wieder zu Rums.
Auf dem letzten Stoffmarkt habe ich mir die HHL-Stoffe gegönnt.Gemixt mit dem Pluma. Daraus entstanden ist nach langer Zeit mal wieder ein Midsommar Wendewickelrock.

Hier seht ihr die eine Seite.
Bitte nicht auf die Knitterfalten achten, leider hat es ein bisschen gedauert, bis jemand Zeit für ein Foto hatte :-)))


Das hier ist die gewendete Seite. 




Da der Sommer inzwischen zurück ist, gibt es demnächst noch ein paar Sommerteile hier zu sehen. Also bis bald liebe Grüße Carmen



Kommentare:

  1. Oh, toll! Der würde exakt zu meinem heutigen RUMS passen! :-))))
    Soll ich dir meine Adresse zukommen lassen? Toll sieht der aus.....wow...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar. Wir wechseln uns einfach ab. Eine Woche du den Rock, nächste ich dein shirt :-)))
      lieben Gruß carmen

      Löschen
  2. Hach, du hast ihn. Und wie ich lese, schon mehrfach ?!
    Ich will ihn auch schon lange nähen, aber ehrlich gesagt, scheue ich mich noch ein bisschen davor.....
    Dein Rock sieht genial aus !!!!! Super!!!

    LG
    katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Trau dich ruhig. Es ist gar nicht so schwer.
      LG cArmen

      Löschen
  3. Wirklich toll geworden ! Schöne Stoffe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Schicker Rock und eine wirklich tolle Stoffkombi!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden dein Midsommar!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, echt eine wunderschöne Stoffkombi ♥

    Steht Dir echt super der Rock!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Richtig toll geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir auch sehr gut! Kannst Du verraten, welcher Schnitt es ist?
    Tolle Stoffkombi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,
      hier ist der Link zum Schnittmuster.
      http://mellmull.blogspot.ch/2012/11/midsommar.html
      LG Carmen

      Löschen
  9. Hach, der Rock ist super schön und dann diese Stöffchen. Toll. So langsam sollte ich endlich diesen Schnitt auch mal nähen. Das Schnittmuster ist mittlerweile,schon sehr gut abgehangen :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen