Freitag, 18. Juli 2014

Absoluter Favorit


Amia, der neue Schnitt von Frau Liebstes hat es uns total angetan. Hier kommt die Kleiderversion.
Ich las dann mal Bilder sprechen:

Natürlich mit passendem Kopftuch. Bei dem Stoff war ich ehrlich gesagt etwas ratlos. Ich bin mir absolut nicht sicher, wie rum er gehört. Ich habe ihn auch schon andersrum vernäht gesehen. Wahrscheinlich steht das Muster bei mir auf dem Kopf. Aber nach ewigem hin und her habe ich mich nun so entschieden. Fällt doch auch eigentlich gar nicht auf oder?:-)))




Ich wünsche euch ein sonniges tolles Wochenende ganz liebe Grüße Carmen
Verlinkt zu Meitlisache

Kommentare:

  1. Super schön geworden <3

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! Und deine Stoffe wieder....hachz......ein Traum...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. tolles Kleid und tolle Stoffe :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen