Dienstag, 3. Juni 2014

TSA Woche 9, die Kugeltasche

Zuerst einmal möchte ich mich für eure lieben Kommentare bei euch bedanken. Ich freue mich jedesmal riesig, wenn ihr hier vorbeischaut. Ein dickes Dankeschön an euch :-)))

Endlich kann ich euch meine Kugeltasche zeigen. Ich muss gestehen, es war die erste Tasche die ich von der CD genäht habe. Sie hat mir schon bei den Designbeispielen supergut gefallen.
Bei dieser Tasche hat einfach alles zusammen gepasst. Die Zutaten waren schnell ausgesucht. Der Taschenstoff "Moskau" war der erste. Dazu kam schnell der Staars. Dann ein lange gehütetes Stoffschätzchen von farbenmix. Die Träger habe ich vor einiger Zeit vom Stoffmarkt mitgenommen. Leider fransen sie schon ein wenig aus. Trotzdem liebe ich meine Kugeltasche. Vorn habe ich noch eine zusätzliche Tasche angebracht. Puh, das war jetzt ganz schön viel Text. Seid ihr noch dabei?*ggg*
Dann gibt es jetzt endlich Bilder:
Achtung Bilderflut....






 Ich muss zugeben, die Tasche ist nicht mal eben schnell genäht. Es brauchte seine Zeit. Aber es hat sich absolut gelohnt. Und mit der tollen Videoanleitung war es auch gar nicht so schwer.


Natürlich brauchte ich auch die passende Geldbörse. Eine Reini, wie immer etwas verkleinert. Und aus dem tollen Staars einfach perfekt.


Bei Emma habe ich schon einige tolle Kugeltaschen gesehen. Auch aus dem "Moskau". Doch jede immer ein Unikat. Ich geh jetzt noch ein bisschen meine Tasche streicheln.....
Ganz liebe Grüße eure Carmen

Ausserdem geht die Tasche noch nach hier und hier.

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz tolle Tasche ! Super Stoffkombination !
    Ein schönes Set !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,
    schön ist sie geworden, Deine Kugel gefällt mir sehr gut und dass die Henkel ausfransen macht sie doch um so liebenswerter, oder nicht?
    Herzlichst Christine

    AntwortenLöschen
  3. Sie sieht ganz toll aus!!!
    Liebe Grüße von mir, Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Dream-Team! Soooo schöne Streichelstöffchen und die tollen Taschenbügel erst!!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Superschick. Grau und Rot ist hier eine tolle Kombi. Wunderschöne Kugeltasche!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine Tasche... Schöne Stoffkombi die Du da gewählt hast, würde ich so nehmen *g*

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tasche ist super schön geworden,
    würde ich auch nehmen ;)

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kugeltasche sieht toll aus, besonders gut gefällt mir die aufgesetzte Tasche außen. Super!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Tasche ! Schön, dass du gleich noch an eine Geldbörse gedacht hast ... ach, es ist doch schön, selbst nähen zu können, gell ? :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Deine Kugeltasche ist wunderschön geworden und das Rot pept sie richtig auf! Der rote Farbenmix-Stoff liegt bei mir auch gerade unter der Nähmaschine;-)
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Tasche, die Farbkombi gefällt mir sehr gut und die aufgesetzte Tasche finde ich eine gute Idee.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!
    Tolle Tasche, genial gestaltet!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen