Dienstag, 24. Juni 2014

TSA Woche 11 Die Krempeltasche

Die Krempeltasche ist ein richtiges Raumwunder. Sie ist ziemlich groß und trotzdem klein zu verpacken. Sehr praktisch. Bei mir hat sie bereits ihren Platz im Auto gefunden.
Ziemlich bunt geworden ist sie. Neonbunt:
Die Träger sind aus Autogurt. 




Diese Woche ist der Miniorganizer dran. Tatsächlich schon die letzte Tasche beim TSA. Ein bisschen traurig bin ich schon. Aber es hat riesigen Spaß gemacht. Und ohne Emma hätte ich die eine oder andere Tasche sicher nicht genäht. 
Schaut doch mal bei farbenmix vorbei. Dort gibt es eine tolle Überraschung für alle die mitgemacht haben.
Liebe Grüße eure Carmen
Außerdem wandert die Tasche noch nach hier und hier.

Kommentare:

  1. Die Krempeltasche ist toll geworden, so schön bunt! Ich frage ich auch gerade, was machen wir alle, wenn der Sew Along vorbei ist?! ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Deine Krempeltasche ist aber schön geworden! Gefällt mir sehr gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die ist toll!!!! Ein prima "AlleTageBegleiter"!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen