Donnerstag, 12. Juni 2014

RUMS #24/14 oder I believe I can fly...

Dieses Lied ist mir ständig durch den Kopf gegangen als ich die Kombi genäht habe....
Der Fly-Jersey ist einfach genial. Tolle Qualität und super zu verarbeiten. Kombiniert habe ich ihn mit dem ebenfalls tollen Jersey von lillestoff. 
Entstanden ist ein Rock nach dem freebook von Frau Liebstes und ein " Frau Luise-Shirt". Die Kombi gab es letztes Jahr schon einmal. Wer schauen mag, klickt hier. Beides ist schnell und einfach zu nähen.
Genau , wie ich es mag.





Einen kleinen Blumengruß lasse ich euch noch da. Das blüht an unserem Gartenteich.

Und nun ab damit zu Rums. Da geh ich später mal stöbern, um zu gucken was die anderen Rumsverrückten so gezaubert haben. Habt einen tollen Tag.
Liebe Grüße eure Carmen

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Kombi hast Du Dir genäht! Frau Luise interessiert mich besonders. Darf ich fragen, welche Größe Du da genäht hast? Ich tue mich nämlich gerade bei diesem Schnitt ein wenig schwer mit den Größenangaben.

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinns-Kombi - und die Stoffe ein wahrer Traum! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für eine geniale Stoffkombi! Total schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. toll, steht Ihr sehr gut und gefallen tuts mir auch sehr..

    liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  5. superschön...so nen ähnlichen hab ich auch schon genäht....lg luise

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Kombi !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr schön aus und gefällt mir sehr gut. Liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  8. Auch in diesem Jahr ist die Kombi wieder toll!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön ... tolle Kombi!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Deine Kombi sieht toll aus!! Die Stoffe finde ich toll zusammen!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. eine wunderschöne Kombi <3 LG Diana

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Kombi! Toll.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  13. Schaut toll aus und steht dir super gut!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen